Zum dahin schmelzen: Imagefilm Dreh in der Hightech-Schmiede

 

Im letzten Jahr hatten wir die Ehre, für die Firma Cotarko, in den Ford-Werken in Köln, einen Imagefilm zu drehen. Cotarko ist ein Zulieferer der Automobilbranche und spezialisiert auf die Herstellung von individuellen Teilen für ihre Kunden.

 

Die Herausforderung lag darin, komplexe technische Inhalte verständlich und anschaulich zu präsentieren. Dank unseres erfahrenen Teams und des HighEnd Equipments war es uns möglich, die Inhalte auf beeindruckende und moderne Weise darzustellen.

Das Ergebnis

ist ein beeindruckender Imagefilm, der die Hightech-Fertigung von Cotarko eindrucksvoll präsentiert und zeigt, warum sie ein bevorzugter Zulieferer der Automobilbranche sind. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, dieses Projekt zu begleiten und freuen uns darauf, zukünftige Projekte mit Cotarko zu realisieren.

    Don't be shy say hi

    Kostenlose Erstberatung!
    Garantiertes Feedback innerhalb von 24 Stunden.


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.