Enter

Lokalisierung und Dubbing

Adaptierung und Vertonung.
Native. In allen Sprachen.

One World.
1000 languages.
We’ve got you covered.

Die Adaptierung, Übersetzung und Vertonung von Video und Audio-Content ist seit über 25 Jahren unser „Baby“. Dank umfangreichem Sprecherpool mit native Speakern in nahezu allen Sprachen können wir schnell in hoher Qualität und preiswert allen Ansprüchen gerecht werden. Natürlich passen wir auch Text-Inserts sowie alle anderen sprachrelevanten Elemente an. Und auf Wunsch liefern wir die passenden Fachübersetzungen gleich mit. Selbst das Transkribieren übernehmen wir gerne.



LET´S TALK!

Beispiel 1:

Produkt-Video für YOKOHAMA. Adaptieren des Videos für den gesamt-europäischen Markt. Insgesamt wurde das Video in 11 Landes bzw. Sprachversionen für die On- und Offline-Verwendung adaptiert.

Beispiel 2:

TV-Spot für LEIFHEIT. Einer von unzähligen Spots den wir für LEIFHEIT für die Verwendung auf den europäischen Sendeplätzen adaptieren durften. Insgesamt wurde dieser TV-Spot in 8 Landes bzw. Sprachversionen adaptiert und als sendefähiges TV-Master nach den jeweiligen Spezifikationen der Sende-Anstalten digital angeliefert.

Beispiel 3:

Fahrzeug-Trainings-Video für die BMW AG. Das Video des BMW M2 wurde von uns 2 sprachig mit jeweils 2 native Speakern adaptiert und dem Kunden digital zur weiteren Verwendung zur Verfügung gestellt.
Voice Over
The easy way.

Übersetzung

Die Texte werden vom Auftraggeber gestellt oder durch unsere Fach-Übersetzer in die jeweiligen Sprache(n) übersetzt.

Sprachaufnahme

Wir stellen eine Auswahl an Stimmen in der/den jeweilige(n) Sprachen zur Verfügung und führen die Aufnahmen durch - entweder Remote oder direkt bei uns im Studio.

Synchronisation

Das Voice-Over wird anschliessend bearbeitet und, wenn es sich um Videos handelt, synchron zum Bild angelegt und ggfls. mit Musik, O-Ton etc. abgemischt.
Hello AI.

Künstliche Stimmen werden immer besser und können schon heute als Platzhalter für echte menschliche Stimmen verwendet werden.
Je nach Anspruch und Budget setzen wir daher KI-Stimmen auf Anfrage in entsprechenden Projekten ein.
Sprechen Sie uns einfach an.




LET´S TALK!

    Don't be shy say hi

    Kostenlose Erstberatung!
    Garantiertes Feedback innerhalb von 24 Stunden.


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.