Mit Vollgas auf dem Ring

 

Ein Tag auf dem Nürburgring ist immer etwas ganz Besonderes, aber wenn man die Gelegenheit hat, einen Mercedes AMG GT-R als Renntaxi auf der legendären Rennstrecke zu filmen, wird es zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

Als Filmproduktionsfirma hatten wir das Glück, einen Spot für das Renntaxi auf dem Nürburgring drehen zu dürfen. Der Mercedes AMG GT-R ist ein wahres Kraftpaket auf Rädern, mit einem 4,0-Liter-V8-Biturbo-Motor, der eine Leistung von 577 PS und ein maximales Drehmoment von 700 Nm hat. 

Der Dreh begann früh am Morgen, aber leider war der Wettergott uns nicht hold und es herrschte starker Nebel. Doch unser Team lies sich davon nicht beeindrucken und nutze die Gelegenheit, die gesamte Strecke zur Verfügung zu haben, umeinzigartige Aufnahmen zu machen. Durch den Nebel entstanden geheimnisvolle und atmosphärische Bilder, die perfekt mit der Dynamik und Schnelligkeit des Renntaxi harmonierten.

Geschafft!

Trotz der Herausforderungen konnten wir einen starken Trailer kreieren, der die Leistung des Renntaxi und die Atmosphäre des Nürburgrings eindrucksvoll einfängt. Der Spot zeigt wie sich der AMG durch die Kurven schlängelt und nimmt die Zuschauer mit auf eine unvergessliche Fahrt.

    Don't be shy say hi

    Kostenlose Erstberatung!
    Garantiertes Feedback innerhalb von 24 Stunden.


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.