Mit LEIFHEIT für ein schillerndes Zuhause!


Vor kurzem hatten wir die Chance, gemeinsam mit LEIFHEIT an der Erstellung von hochwertigen Anwendungsfilmen für den neuen Regulus AquaPowerVac zu arbeiten.

Unser Team hat in Rekordzeit das Konzept entwickelt und eine Woche später waren wir bereits am Drehort. Mit vier Sprintern voller Equipment und Deko, dem richtigen Licht von Marcus Heilscher und einer gemütlichen und wohnlichen Atmosphäre dekoriert von Claudia Schomer, konnten wir ein beeindruckendes Anwendungsvideo erstellen, welches alle Funktionen des AquaPowerVac zeigt und erklärt.

Aus dem gedrehten Material haben wir zusätzlich noch 5 kurze Einzelvideos erstellt, die detailliert auf einige der Features des Geräts eingehen. Die Videos wurden anschließend in mehrere Sprachen übersetzt und für den weltweiten Markt umgesetzt. Zusätzlich haben wir auch einige 3D-Animationen des Produkts erstellt, um die Funktionsweise im Inneren des Geräts zu zeigen.

Unsere mobile Kaffeestation war auch erstmals im Einsatz und hat sicherlich auch zu der hervorragenden Stimmung am Set beigetragen. Wir planen, sie in Zukunft bei allen größeren Produktionen einzusetzen.

    Don't be shy say hi

    Kostenlose Erstberatung!
    Garantiertes Feedback innerhalb von 24 Stunden.


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.