Grüne Energie mal anders – Greenscreen Dreh mit EVM

 

In den letzten Wochen hatten wir die Gelegenheit, einen kurzen Erklärfilm für den Energieversorger EVM zu produzieren. Das Projekt war eine Mischung aus Live-Aufnahmen aus unserem hauseigenen Greenscreen-Studio und animierten Grafiken.

 

Die Herausforderung lag darin, komplexe technische Inhalte verständlich und anschaulich zu präsentieren. Dank unseres erfahrenen Teams und der modernen Technologie in unserem Studio war es uns möglich, die Inhalte auf eine einfache und visuelle Weise darzustellen.

Die Kombination aus Live-Aufnahmen und animierten Grafiken ermöglichte es uns, die Vorteile des Angebots von EVM auf eine anschauliche Art und Weise darzustellen. Wir konnten die Zuschauer durch die Welt des Energieversorgers führen und ihnen einen Einblick in die verschiedenen Angebote und Leistungen geben.

Und so sieht's aus

    Don't be shy say hi

    Kostenlose Erstberatung!
    Garantiertes Feedback innerhalb von 24 Stunden.


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.