Enter

Friends on duty!

Auch wenn wir professionelle Dienstleister sind und Jeder auf seinem Gebiet ein Spezialist ist, sind wir vor allem eins:
Ein Team aus Freunden das Spaß an und mit der Arbeit hat.
Und dieser Spirit überträgt sich auf unsere Projekte und letztlich auch auf unsere Auftraggeber.

Daniel

Director of Circus
Der ruhende Fels in der Brandung. Seit über 25 Jahren behält er den Überblick in Sachen Postproduktion und Koordination aller Gewerke. Flexibilität und Kommunikation auf Augenhöhe mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern sorgen stets für reibungslose und entspannte Produktionen.

Brian

Camera & Technik
Unser Mann aus Süd-Tirol - zuständig für Technik, Kamera und Studio. Immer dann, wenn technische Herausforderungen gemeistert werden müssen und komplexe Gimbal-Moves gefragt sind, ist Brian die #1!

Aaron

Postproduktion & Camera
Bei Aaron sitzt einfach alles: Der Schnitt, der Focus und natürlich die Frisur. Als ausgebildeter Mediengestalter ist er unsere "Waffe" im Schnitt und für kreative Kamera-Einstellungen.

Artur

Fotografie, Licht, Marketing
Artur ist nicht nur ausgebildeter Fotograf und trägt die "Kunst" im Namen, sondern lebt Sie vor allem an der Kamera und im "ART"-work aus. Seine Photoshop-Skills und sein "Händchen" an der Kamera sorgen immer wieder für leuchtende Augen bei allen Beteiligten.

Katja

Buchhaltung
Neben der Buchhaltung ist Katja auch für die allgemeine Organisation und für die Verköstigung des Teams und unserer Kunden zuständig. Um ehrlich zu sein, hält Sie den "ganzen Laden" zusammen - ohne Ihr Organisationstalent, wären wir schon längst untergegangen.

Waldemar

Social Media, Vertrieb
Chief of Communication... unser Waldemar ist der King of Social Media und Ansprechpartner in Sachen Vertrieb und Neu-Kontakte.

Alea

Queen of the Team
Nachwuchsmodel und erste Anlaufstelle in Style-Fragen sowie natürlich Queen of the Team! Zudem hält Alea die Jungs mit regelmäßigen Trampolin-Übungen in Form!

Luna

Security and Feelgood-Manager
Unser Chief-of-Security and Food-Inspector regiert zwar einerseits mit eiserner Pfote, andererseits ist sie leider sehr bestechlich: Bei kleinen Leckerlis und Streicheleinheiten drückt sie gerne mal ein oder zwei Augen zu.

Hello Client.
Hi friends!

Wir sind seit 1997 im Geschäft und betreuen noch immer die meisten unsere Kunden aus dieser Zeit.
Aus Kunden sind Freunde und aus Kundenprojekten sind gemeinsame „Babies“ geworden.
Warum das so ist?
Weil wir neben hochwertiger und stets zuverlässiger Zusammenarbeit einen immer fairen, loyalen, gelassenen und persönlichen Umgang mit unseren Kunden pflegen und gemeinsam Spaß dabei haben.
Zudem ist Diskretion und Integrität unsere oberste Maxime.
Daher lassen wir an dieser Stelle auch das übliche „Name- und Logo-Dropping“.
Und das obwohl wir sehr stolz auf unsere „großen“ Kunden aus der Industrie-, dem Automotive- und dem Pharma- Bereich sind.
Aber wir haben auch viele „kleinere“ Kunden und Agenturen die uns genauso wichtig sind.
Die könnten wir hier nun seitenweise auflisten. Tun wir aber nicht.
Wir sind Die im Hintergrund. Strahlen dürfen unsere Kunden.
See you soon, friends!!

    Don't be shy say hi

    Kostenlose Erstberatung!
    Garantiertes Feedback innerhalb von 24 Stunden.


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.